Kommentare: 5
  • #5

    die Römpis (Montag, 02 November 2020 12:10)

    Da unser altes Wasserbett nicht mehr so wirklich dicht war, dass Wasser verloren hat und der ehemalige Händler uns nicht wirklich helfen wollte, sind wir auf der Suche nach Hilfe und eventuell neuen Matratzen im Wasserbetten HAUS ERFURT gelandet. Nach einer genialen und kompetenten Beratung was man alles machen kann, haben wir uns dann doch für ein neues komplettes Bett entschieden. Die Lieferung und Montage ging ganz schnell ohne irgendwelche Komplikationen selbst die Entsorgung des alten Bettes war für die Mitarbeiter kein Problem. Nach dem Aufbau wurden mir dann noch ganz lieb und fachmännisch Sachen erklärt, die ich bis dahin so auch noch nicht wusste. Leider!!! Nach nun über 3 Wochen wunderbaren schlafen in unserem neuen Bettchen und der zurückliegenden Beratung und Betretung kann ich allen das Wasserbetten HAUS ERFURT nur empfehlen. Bin froh das wir hier gelandet sind. Vielen vielen Dank für alles.

  • #4

    Anonym (Dienstag, 18 August 2020 22:13)

    Super Service, zeitnahe sowie unkomplizierte Hilfe in Notfällen, sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter-/innen, ein hervorragendes Team! Absolut empfehlenswert! Besten Dank für Ihren Kundendienst.

  • #3

    Familie Thomas Krause (Samstag, 15 August 2020 17:22)

    Sehr kompetente Beratung und Hilfe obwohl an diesem Tag Ruhetag war . Top Service und sehr schnelle Lieferung und Aufbau bei uns zu Hause!!! Wir sind schon sehr lange Kunde hier und können es nur weiter empfehlen!

  • #2

    Fam. Claasen (Dienstag, 14 Juli 2020 10:11)

    Wiederholung des Eintrages vom 17.5.2018

    Wir hatten jetzt 2 Jahre kein Wasserbett, weil wir zwischenzeitlich auf Boxspring umgestiegen sind. Wir haben es sehr bereut. Seit 8 Wochen haben wir wieder ein Wasserbett vom WBH Erfurt. Wir haben alle Anbieter hier durch.
    Die haben einfach die besten Betten und die Preise sind auch nicht überzogen. Zudem bekommt man dort eine kompetente und freundliche Beratung und technisch, wissen die auch was sie tun.
    Leider montags geschlossen, aber die müssen auch mal frei haben. Weiter so. Fa. Claasen Erfurt

  • #1

    Familie Pecher (Sonntag, 12 Juli 2020 18:24)

    Sehr gute Beratung . Aufbau des Bettes ging fix . Rundum sehr zufrieden.